Buchprojekte

Buchprojekte  · 27. Februar 2020
Allen Buchtiteln sollte irgendwo anhaften, dass sie nicht nur einen gewissen Einblick bieten, was sich innerhalb des Buches so abspielen könnte und was einen erwarten könnte, nein, es sollte es am besten auch noch derart umhüllen, dass einen die unmittelbare Lust packt, das Buch zu verschlingen. Natürlich ziemlich viel verlangt von einem einzigen Halbsatz. Beschränken wir uns darauf: in diesem Buchprojekt sollte es um Fußball gehen und gleichzeitig um das Wetten. Insofern also...
Buchprojekte  · 27. Februar 2020
Dieses Buchprojekt stellte den Versuch dar, den Fußball mit einem derart „unverwüstlichen“ Ei zu vergleichen — und dabei deutlich zu machen, dass es zwar weder mit Hammer noch Axt noch Beil noch Säge gelänge, ein solches „hinzurichten“
Buchprojekte  · 27. Februar 2020
Mit "Das Glück berechnen" beschreibt der Autor sein erstes Buchprojekt.